Schnelle Übersicht
CAS Number: 76-43-7
Molecular Formula: C20 H29 F O3
Halotestin (Fluoxymesterone)
Hersteller: Hilma Biocare
Packung: 100 Tabletten / Flasche (5 mg / Tablette)
Wirkstoffklasse: anaboles androgenes Steroid
Allgemeine Namen: Android-F, Androxy, Halotestin, Ora-Testryl, Ultandren
Chemische Struktur: 9-alpha-Fluor-11-beta-hydroxy-17-alpha-methyl-4-androsten-3-on, 17b-ol
Info:
Fluoxymesteron ist ein von Testosteron abgeleitetes anaboles androgenes Steroid oder insbesondere eine strukturell veränderte Form von Methyltestosteron. Halotestin ist das Testosteronhormon mit einer zusätzlichen Methylgruppe an der 17. Kohlenstoffposition, um die orale Einnahme zu ermöglichen. Es besitzt auch eine hinzugefügte Fluorgruppe an Kohlenstoff 9 und 3 und eine Hydroxylgruppe an Kohlenstoff 11. Diese Modifikationen hemmen die Aromatisierung des Steroids und erhöhen dessen androgene Natur erheblich. Die androgene Natur und Aktivität von Halotestin wird weit über Methyltestosteron hinausgehen. Aufgrund seines strukturellen Designs weist Halotestin eine anabole Bewertung von 1.900 und eine androgene Bewertung von 850 auf. Alle Bewertungen werden gegen reines Testosteron gemessen, das in beiden Kategorien eine Bewertung von 100 aufweist. Dies bedeutet, dass Halotestin Bewertungen trägt, die fast über den Verstand hinausgehen, aber seine anabole Bewertung täuscht enorm. Während es eine massive anabole Bewertung aufweist, scheint seine anabole Translation beim Menschen nahe Null zu sein. Dieses Steroid führt einfach zu keiner nennenswerten anabolen Wirkung und funktioniert hauptsächlich durch androgene Aktivität.Halotestin Profile
- Androgener Index - (850)
- Anabolischer Index - (1.900)
- Östrogenspiegel - Keine
- Gestagenaktivität - Niedrig
- Lebertoxizität - sehr hoch
- Wassereinlagerungen - Keine
Auswirkungen
- Verbessert die Kraft
- Dünne Muskelmasse
- Fettverbrennung
- Muskeldefinition
- Die übliche Zyklusdauer beträgt 2-4 Wochen
- Aufnahmebereich: 10-20 mg / Tag
- Frauen: Nicht empfohlen
- Halbwertszeit: 9,2 Stunden (aktive Lebensdauer 6-8 Stunden)
- Erkennungszeit: 2 Monate
Halotestin ist ein Androgen. Androgene Nebenwirkungen wie fettige Haut, Akne, Gesichts- und Körperhaarwachstum sind häufig. Anabole / androgene Steroide können auch den Haarausfall bei Männern verschlimmern. Kann die Aggressivität erhöhen. Frauen werden zusätzlich vor den möglichen virilisierenden Wirkungen von anabolen / androgenen Steroiden gewarnt. Dies kann eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsstörungen, Veränderungen der Hautstruktur, Haarwuchs im Gesicht und eine Vergrößerung der Klitoris umfassen. Anabole / androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf das Serumcholesterin haben. Dies schließt eine Tendenz ein, die HDL-Cholesterinwerte zu senken und die LDL-Cholesterinwerte zu erhöhen, was das Gleichgewicht von HDL zu LDL verschieben kann, was ein höheres Risiko für Arteriosklerose erhöhen kann. Der relative Einfluss eines anabolen / androgenen Steroids auf Serumlipide hängt von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral oder injizierbar), der Art des Steroids (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegen den Leberstoffwechsel ab. Halotestin hat aufgrund seiner strukturellen Resistenz gegen Leberabbau und Verabreichungsweg einen starken Einfluss auf das Lebermanagement von Cholesterin. Halotestin kann auch den Blutdruck und die Triglyceride beeinflussen, die endotheliale Relaxation verringern und die linksventrikuläre Hypertrophie unterstützen, was möglicherweise das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkt erhöht. Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, wird empfohlen, während der aktiven AAS-Verabreichung jederzeit ein aktives kardiovaskuläres Trainingsprogramm aufrechtzuerhalten und die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten zu minimieren. Eine Ergänzung mit Fischölen (4 Gramm pro Tag) und einer natürlichen Cholesterin / Antioxidans-Formel wie Lipid Stabil oder einem Produkt mit vergleichbaren Inhaltsstoffen wird ebenfalls empfohlen. Es wird erwartet, dass alle anabolen / androgenen Steroide, wenn sie in Dosen eingenommen werden, die ausreichen, um den Muskelaufbau zu fördern, die natürliche Testosteronproduktion unterdrücken. Ohne die Intervention von PTC sollte sich der Testosteronspiegel innerhalb von 1 bis 4 Monaten nach der Arzneimittelabspaltung wieder normalisieren. Beachten Sie, dass sich ein längerer hypogonadotropher Hypogonadismus als Folge des Steroidmissbrauchs entwickeln kann, was einen medizinischen Eingriff erforderlich macht. Studien, in denen neun gesunden männlichen Probanden bis zu 12 Wochen lang 10 mg, 20 mg oder 30 mg Halotestin verabreicht wurden, haben eine starke Unterdrückung der natürlichen Testosteronspiegel mit inkonsistenten Auswirkungen auf die Gonadotropinspiegel gezeigt. Obwohl nicht vollständig verstanden, wird vorgeschlagen, dass Fluoxymesteron eine direkte unterdrückende Wirkung auf die testikuläre Steroidogenese hat, die nicht durch die Unterdrückungsgonadotropine vermittelt wird.
Bei kontrollierter Raumtemperatur von 20 bis 25 ° C lagern.
Nach der Zyklustherapie
Die Post-Cycle-Therapie beginnt nach 24 Stunden nach der letzten Verabreichung. Verwenden Sie Gonadotropin mit Novaldex, um die Produktion Ihres eigenen Testosterons zu stimulieren.
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